Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

ich möchte euch recht herzlich zum ersten gemeinsamen Termin mit dem neugegründeten Arbeitskreis Lichtenau/Rheinmünster einladen. Gemeinsam werden wir am

Donnerstag dem 26. März 2015 um 15 Uhr

die Firma Stratasys GmbH am Airport Boulevard B 210 in 77836 Rheinmünster besichtigen.

Stratasys produziert 3D-Drucksysteme und Materialien zur Herstellung von physischen Objekten unmittelbar auf Grundlage von digitalen Daten. Das Angebot von Stratasys erstreckt sich von mittlerweile erschwinglichen Desktop-3D-Druckern bis hin zu großen, fortschrittlichen 3D-Produktionssystemen. Die Firma Stratasys gehört nebenbei zu den Weltmarktführern seiner Branche und hat am Baden-Airpark seine Europazentrale errichtet, die in diesem Monat die Eröffnung feiert.

Ich hoffe, dass einige von euch den Termin wahrnehmen können und freue mich auf die Besichtigung eines Unternehmens der Zukunft aus der Region. Gerne können auch weitere Interessenten mitgebracht werden.

Grüße

Daniel Stöß

PS: Ich bitte um eine kurze Rückmeldung ob eine Teilnahme möglich ist.

Details

Beginn:
26. März 2015, 15:00 Uhr
Adresse:
Boulevard B 210
77836 Rheinmünster