Hero Merkel

Kreisvorsitzende

Hero ist Unternehmerin in der Pferdebranche.
Außerdem kandiert sie auf Platz E7 der Landesliste der CDU Baden-Württemberg zur Europawahl.

E-Mail:   kontakt@hero-merkel.de

Oliver Späth

Stellvertretende Kreisvorsitzender

Marvin Garbocz

Stellvertretender Kreisvorsitzender

Tim Behringer

Kreisgeschäftsführer

Er fährt gerne Ski und engagiert sich kommunalpolitisch in Bietigheim in seiner Freizeit.

E-Mail:   behringer@ju-hardt.de

Philipp Leonhardt

Finanzreferent

Ski fahren, Turnen, Trompete spielen und der Schützenverein gehören zu seinen Hobbys.

E-Mail:   leonhardt@ju-hardt.de

Maurice Neumaier

Schriftführer

Kilian Heid

Presse -und Internetreferent

Er ist American Football Fan und engagiert sich außerdem in der JU Hardt.

E-Mail:   kilian@heidcon.de

Bogi Kondi

Beisitzerin

Daniela Alesi

Beisitzerin

Florian Kieser

Beisitzer

Er studiert Jura in Freiburg. Außerdem engagiert er sich als Beisitzer im Bezirksvorstand der JU Nordbaden und als Vorsitzender der CDU Elchesheim-Illingen.

E-Mail:   kieserflorian@web.de